Katzen Update


Vor einiger Zeit war jemand vom Tierheim hier, hat die Katzen für glücklich befunden, und nun gehören sie offiziell uns.
Wir hätten sie aber sowieso nicht wieder hergegeben. Wie man auf dem Foto sieht, haben wir ihnen sogar schon beigebracht, Zombiefilme nachzuspielen 😉

Ansonsten richten sie hier immer noch Chaos und Zerstörung an. Während ich das hier schreibe, ist Hetty in einen der Wassernäpfe getreten und versucht nun, ihre Pfote trocken zu schütteln, was zu Wasserspritzern auf meinem Bildschirm führt.
Lockheed hat außerdem einen neuen Beinamen bekommen. Er ist jetzt auch Conan der Zerstörer von Pappkartons und Anknabberer von Stuhlbeinen. Hetty hat ihre Vorliebe dafür entdeckt, auf meiner Schulter zu sitzen, und ich weiß nun, worüber Hexen offensichtlich immer schweigen: Kratzer auf Schulter, Rücken und Oberarmen, da die Katze auf der Schulter definitiv irgendwann das Gleichgewicht verliert und verzweifelt versucht, sich irgendwo festzuhalten. Ich sollte vielleicht trotzdem nur noch mit spitzem Hut auf dem Kopf und Reisigbesen in der Hand die Tür öffnen. Nur für den Effekt.

3 Gedanken zu „Katzen Update

Kommentar verfassen

