Termine, Termine

Sehr sehr kurzfristig werde ich morgen in der TU Ilmenau lesen. Und zwar um 20:00 Uhr in der Uni-Bibliothek. Eigentlich hätte Daniela Knor diese Lesung halten sollen, aber die ist leider krank, und ich springe für sie ein. Ich werde sowohl aus „Aeternum“ als auch aus „Sorge dich nicht, beame!“ lesen.

Außerdem ist das Programm der Fedcon jetzt online. Hier kann man es herunterladen und wird feststellen, dass Christian Humberg und ich am Samstag dem 11. Mai um 12:00 Uhr aus „Sorge dich nicht, beame!“ lesen werden. Wir haben Glück, und es findet gleichzeitig kein Panel mit irgendwelchen Berühmtheiten statt, so dass wir wohl tatsächlich mit Publikum rechnen dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s