Fedcon

Morgen geht es auf die Fedcon, und der Terminplan ist ziemlich voll. Christian Humberg und ich werden einmal lesen, und dann gibt es über das Wochenende verteilt mehrere Signiertermine am Stand, sowohl mit Christian und mir als auch mit Martin Frei, dem Zeichner der großartigen Illustrationen in unserem Buch.

Lesung
Samstag, 12-13 Uhr
Sorge dich nicht, beame! Die Autoren Andrea Bottlinger und Christian Humberg präsentieren ihr Ratgeberbuch für alle, mit Star Trek und Star Wars besser leben wollen – mit Q&A und Quiz mit tollen Geek-Preisen!

Signiertermine – am Cross Cult Stand im kl. Foyer
Freitag
12 – 13 Uhr Christian Humberg & Andrea Bottlinger
15 – 16 Uhr Christian Humberg & Andrea Bottlinger

Samstag
11 – 13 Uhr Martin Frei
13 – 14 Uhr Christian Humberg & Andrea Bottlinger
14 – 16 Uhr Martin Frei

Sonntag
13 – 16 Uhr Martin Frei, Christian Humberg & Andrea Bottlinger

6 Gedanken zu „Fedcon

  1. Habe das Buch bereits auf der Con verschlungen, hat mich seinen Bann gezogen! Zuhause angekommen gleich nen Song geschrieben und arbeite gerade an Ideen für ein Musikvideo, hab da ein paar Kultfigur Ideen :-). Hoffentlich behaltet ihr eure lockere Weise bei und gönnt uns ein Fortsetzung, denn das Leben in bunt und granatenstark – volle Kanne Hoshis!

    Grüssle Phil B.

    • Volle Kanne, Hoshi! (Und ich find’s cool, dass sich tatsächlich jemand über das Bill&Ted-Zitat freut *g*)

      • Na logo, Bill&Ted sind exzellent! Euer Führer durch das nerdige Geekleben ist dem „wahren“ Leben so genau abgeschaut, dass man sich als ebensolcher total abgeholt fühlt. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr auf der Con auch wieder dabei und präsentiert uns eure Werke. CU Phil B.

        • Wir haben das ja auch selbst erlebt, war also nicht so schwer, das richtig hinzukriegen 😉

          Wir hoffen auch, dass wir auf der nächsten Con wieder dabei sind. Bisher sieht’s gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s