Das nächste Projekt

Ich möchte hiermit verkünden, dass ich als Nächstes Cyberpunk schreiben werde. (Yay!) Die ganze Sache heißt „Beyond“ und ist ein Experiment. Kollege Markus Rohde hat nämlich einen höchst ambitionierten neuen Verlag für eBooks und Hörbücher gegründet. „Beyond“ wird dort in Episodenform erscheinen. Hier kann man schon die Titel der ersten vier Bände bewundern. Mehr verrate ich später.

Nur so viel noch: Ich freue mich. Das war so eine Gelegenheit, die ich nicht verstreichen lassen konnte, als sie sich geboten hat. Ich meine, Cyberpunk! Wo darf man das denn sonst noch schreiben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s