Buchmesse Con

Die Frankfurter Buchmesse nähert sich mit großen Schritten, und damit auch der Buchmesse Con, der am 12.10. stattfindet.

Und genau dort habe ich gleich zwei Lesungen.

Zum einen lesen Christian Humberg und ich um 16 Uhr im Transporterraum aus unseren jeweiligen EBook-Reihen. Bei ihm ist das Gotham Noir, bei mir Beyond. Da wir dort sowieso eine Stunde im selben Raum sitzen, legen wir auch gleich noch einen drauf und lesen in verteilten Rollen.

Um 18 Uhr werde ich dann noch mal im selben Raum aus „Aeternum“ lesen. Ich hoffe, ihr erscheint alle zahlreich. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Kommentar verfassen

