5 Gedanken zu „Beyond ist vorbestellbar!

  1. Ja, ich weiß, aber so wirklich begeistern konnte ich mich noch nicht für diese neumodische Technik. Vor allem hab ich noch ein paar tausend ungelesene Hefte. Und wenn die im Zimmer rumliegen ist das auch eher eine Mahnung, die endlich mal in Angriff zu nehmen. Diesen Zweck wird ein e-book nie erfüllen können. 😉
    Aber ich hab bei Herrn Montillon vor weniger Zeit mal elektronisch probegelesen, das war schon angenehm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s