Crazy (old) Cat Lady

Wenn ich alt bin, will ich eine Crazy Old Cat Lady werden. Das klingt nach Spaß. Solange ich noch nicht so alt bin, übe ich schon mal. Ich präsentiere Katze Nummer 3:

Na ja, eigentlich brauchte Lockheed einfach noch einen Kater zum Toben, und Hetty kann noch ein Spielkamerad auch nicht schaden, so oft wie sie mich anheult, damit ich Zeug für sie werfe.
Auf jeden Fall ist das hier Gremlin. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, musste ich an Greebo aus den Schreibenweltromanen denken. Allerdings hat er noch beide Augen und nicht ganz so zerfetzte Ohren. Er ist auch deutlich freundlicher. Im Prinzip ist er sogar der Freundlichste von den dreien. Er hat Hetty bereits zum Kuscheln überredet, und er und Lockheed planen nach anfänglicher Faucherei von Lockheeds Seite inzwischen zusammen irgendwelche Missetaten. Da bin ich mir ganz sicher.

Und ja, wir sammeln unsere Katzen offensichtlich im farblich passenden Set.

4 Gedanken zu „Crazy (old) Cat Lady

  1. Katen, Kinder, und Salz- und Pfefferstreuer sollte man immer im Set haben *g*
    Der ist aber niedlich. Kraul ihn mal hinter den Ohren. Wenn die dann so nach vorne klappen, sieht er wirklich aus wien Gremlin. Dawn kann das auch gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s