Beyond: 1up

Band 2 von Beyond ist ab heute erhältlich. Hier ist die Inhaltsangabe:

Leander Dohlman versucht die Informationen wiederzufinden, für deren Besitz sein Freund Juri sterben musste. Kurz vor seinem Tod hat Juri mehrere Dateifragmente in alle Welt geschickt. Sie sind an Orten gelandet, die Leander und Juri früher in Beyond besucht haben.
Doch Leander hat mächtige Gegner. Als er unter falschen Vorwürfen festgenommen wird, kann nur noch Juris ehemalige Freundin Charlotte ihn retten.

Kaufen kann man den Roman bei Amazon, bei beam-ebooks, bei ebooks.de und sonst überall, wo es EBooks gibt.

4 Gedanken zu „Beyond: 1up

  1. Der Beam-Link war gut – die haben EPub. Da spare ich mir das elende Rippen von Amazon-Kindle-Formaten, damit ich es auch auf meinem eReader lesen kann. Ich hoffe, der kann signiertes EPub. 🙂 Aber ich les wohl besser erst mal den ersten.

    Und dann hab ich festgestellt, dass ich auf Beam schon einen Account habe und zum letzten Mal 2010 was gekauft habe. Wow. Mein Hirn ist ein Sieb.

    • Das mit den eBook-Formaten ist teilweise schon ein bisschen nervig.

      Ich habe bei beam auch einen Account, den ich ewig nicht mehr verwendet habe *g* Irgendwann verliert man wohl einfach den Überblick über seine ganzen Online-Shop-Accounts.

Kommentar verfassen

