Buchmesse!

Hier herrscht Buchmesse-Aufbruchschaos, obwohl ich erst morgen fahre. Ich drucke Lesungstexte aus, suche Standnummern raus, versuche nicht zu vergesse, dass ich eine Zugfahrkarte brauche, und überlege, wie viel Arbeit ich auf der Fahrt wohl erledigt bekomme.

Ich habe drei Tage voller Termine vor mir. Drei davon sind öffentlich:

11.10., 15 – 17 Uhr: Meet & Greet mit Andrea Bottlinger und Christian Humberg, Buchmesse Frankfurt, Halle 3.0, Stand J12

12.10., 16 Uhr: Szenische Lesung zusammen mit Christian Humberg aus „Beyond“ und „Gotham Noir“, Transporterraum, Buchmesse Convent

12.10., 18 Uhr: Lesung aus „Aeternum“, Transporterraum, Buchmesse Convent

Ein Gedanke zu „Buchmesse!

Kommentar verfassen

