Beyond 4: Fatality

Der Titel von Beyond 4 ist ein Beispiel dafür, dass der Rohde-Verlag mich einfach machen lässt, was ich will. Und ich bin sehr stolz darauf, etwas geschrieben zu haben, das den Titel „Fatality“ trägt 😉

Das ist der Klappentext:

Der junge Hacker Luca hat sich der Gruppe um Leander Dohlman vor allem angeschlossen, weil er sich davon Spannung und Abenteuer erhoffte. Doch langsam spitzt sich die Situation zu. Leanders Gegner fahren tödliche Geschütze auf, und Luca muss feststellen, dass er sich Spannung und Abenteuer anders vorgestellt hat.

Band 4 ist ab heute zu haben, unter anderem bei Amazon. Aber auch bei beam-ebooks oder itunes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s