Es ist vollbracht!

Hiermit möchte ich verkünden, dass ich das letzte Wort von „Beyond“ getippt habe. Die Geschichte ist fertig erzählt, zumindest die um Juris Tod. Und ich kann jetzt vielleicht tatsächlich mal wieder … ein Buch lesen oder so was.

Außerdem ist heute Band 5 erschienen.

Die Gruppe um Leander Dohlman wurde zerschlagen, gerade als dieser kurz vor der Lösung des Rätsels steht, das seinen Freund Juri Koslow das Leben kostete. Allein kann Leander das letzte Hindernis nicht überwinden, das zwischen ihm und der Antwort steht. Also schließt er einen Pakt mit dem Teufel – mit Wizard Entertainment, der Firma hinter dem weltumspannenden Spiel Beyond, in dem alle Fäden zusammenlaufen.

Kaufen kann man den Band unter anderem bei bei Amazon. Aber auch bei beam-ebooks oder itunes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s