Deutsche Phantastik Preis, Maultaschen und Perry Rhodan

Ich habe drei Neuigkeiten.

1. Die Vorrunge für den Deutschen Phantastik Preis hat begonnen. Hier kann man Werke aus dem letzten Jahr nominieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass „Aeternum“ in der Kategorie „Bester Roman“ nominierbar wäre und „Beyond“ in der Kategorie „Beste Reihe“.

2. Ich habe einen Perry Rhodan Neo-Roman geschrieben, der am 14. März erscheinen wird. Hier dazu die Meldung vom Verlag. Der Roman hat noch nicht mal ein Titelbild und inzwischen schon Amazon-Ränge, von denen ich ansonsten nur träume.

3. Im dritten Teil von Ulrich Burgers Rezepte-und-Geschichten-Sammlung „Die Köche“ ist eine Geschichte von mir. Es geht um Maultaschen. Da ich nicht kochen kann, beginnt das Rezept mit: „Man gehe in den Supermarkt und kaufe eine Packung Maultaschen.“ Aber die Geschichte ist gut. Versprochen.

5 Gedanken zu „Deutsche Phantastik Preis, Maultaschen und Perry Rhodan

Kommentar verfassen

