Leipzig!

Morgen schließe auch ich mich der großen Wanderung an und fahre auf die Leipziger Buchmesse. Dort wird es ein paar Termine geben, bei denen noch geheime Dinge mit nicht näher genannten Leuten besprochen werden.

Und dann gibt es zwei Dorian Hunter-Veranstaltungen, bei denen professionelle Leute lesen und ich dabeisitzen und ein paar Fragen beantworten werde. So mag ich meine Lesungen 😉

Den Ankündigungstext klaue ich mal aus dem Hunter-Blog, wo ich ihn vorgestern schon gepostet habe:

DORIAN HUNTER-Lesung
Thomas Schmuckert und Claudia Urbschat-Mingues lesen aus Dorian Hunter 75, »Schwarzes Blut, kaltes Herz«
Wo und wann: Leipziger Buchmesse, Fantasy-Leseinsel (Halle 2, Stand K309); Samstag, 15.03., 15:30-16:00 Uhr

DORIAN HUNTER-Jubiläumsparty
Das Team von DORIAN HUNTER feiert mit euch im Rahmen der »Hörbuchnächte« das Jubiläum des Dämonenkillers (Band 75 der Bücher und die anstehende 25. Folge der Hörspiele).
LIVE dabei sind Thomas Schmuckert, Claudia Urbschat-Mingues, Andrea Bottlinger, Uwe Voehl und viele weitere Beteiligte an der Serie. Ihr habt die Möglichkeit, vor Ort den Jubiläumsband 75 und das Hörbuch zu kaufen und beides außerdem vom Team signieren zu lassen!
Wo und wann: Alte Handelsbörse Leipzig/Innenstadt, Naschmarkt 1; Samstag, 15.03., 18:30-19:30 Uhr

Ansonsten wird man mich wahrscheinlich am Stand von Werk-Zeugs finden. Vor allem samstags, weil die Hallen dann eh zu voll sind, um sich sonderlich oft von A nach B zu bewegen.

Ein Gedanke zu „Leipzig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s