Geek Pray Love

Hier muss ich es auch noch verkünden. Das nächste Werk heißt „Geek Pray Love“ und ist mehr oder weniger die Fortsetzung von „Sorge dich nicht, beame!“ von Christian Humberg und mir.

GEEK PRAY LOVE – Ein praktischer Leitfaden für das Leben, das Fandom und den ganzen Rest! Faszinierend! Jahrelang als Subkultur belächelt, regieren wir Geeks und Nerds inzwischen die Welt – und zwar längst nicht nur die digitale. Doch noch immer steht uns der Großteil der Erdlinge so ratlos gegenüber wie Darth Vader dereinst den Ewoks. Nur keine Panik, Menschheit. In einer galaktischen Mischung aus Roman und Sachtext erklärt dir dieses Buch die Spezies Geek in all ihren schillernden Facetten – von den Anfängen der Conventionszene bis zu den Untiefen der Fanfiction, vom Schicksalsberg bis nach Hogwarts, vom Turnbeutelvergesser bis zur großen Liebe. Ein praktischer Leitfaden für ein komplettes Lebensgefühl. GEEK PRAY LOVE – Wer will denn schon normal sein?

Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen. Erscheinen soll es im Mai.

2 Gedanken zu „Geek Pray Love

  1. Werden Christian und Du das Buch wieder auf der Fedcon vorstellen? Letztes Jahr habt ihr ja auch euer erstes Buch: „Sorge Dich nicht, Beame!“ auf der Fedcon vorgestellt. Hat mir übrigens sehr gut gefallen. Bin gespannt auf euer neues Werk.

    • Ja, wir werden wieder auf der FedCon sein, allerdings nur mit einer Signierstunde und nicht mit einer Lesung. Wann die Signierstunde ist, steht noch nicht genau fest. Wir sagen aber Bescheid, wenn wir es wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s