Termine

Bevor ich etwas zu Terminen schreibe, hier eine kurze Werbeinblendung: Ihr habt noch 6 Tage, um dafür zu sorgen, dass „Beyond“ den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie „Beste Serie“ gewinnt. Nicht dass ich eine Chance hätte, weil in diese Kategorie natürlich auch Perry Rhodan nominiert ist … Aber man kann ja mal so tun.

Nun zum eigentlichen Thema dieses Eintrags:
Christian Humberg und ich werden Ende dieses Monats auf der FedCon sein und unser großartiges neues Machwerk „Geek Pray Love“ vorstellen.

Die Termine dazu beinhalten:

Eine Lesung
30.5., 13 – 14 Uhr im Saal Düsseldorf.

Signierstunden
So viele Signierstunden, dass uns am Ende die Finger abfallen.
Einige wird Christian allein bestreiten, weil ich erst freitags anreise. Ich liste hier mal nur die auf, zu denen ich auch anwesend bin. Alle Signierstunden finden am Stand von Cross Cult statt.

30.5., 15-17 Uhr
31.5., 11-12 Uhr & 15-17 Uhr
1.6., 11-12 Uhr & ab 14 Uhr

2 Gedanken zu „Termine

    • Manchmal erwähnen sie es glaube ich auch extra deshalb nicht auf der Website und so. Aber dieses Jahr hat Klaus auf Facebook darauf hingewiesen. Er hat netterweise auch auf Beyond hingewiesen. Aber ob das was nützt?

Kommentar verfassen

