Hauptberuflich Hörspielautorin

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr hauptberuflich Hörspielautorin bin. Was ein bisschen seltsam ist, weil das nie auf der Liste meiner Ziele stand. Wenn mir jemand Anfang letzten Jahres gesagt hätte, dass ich dieses Jahr den Großteil meiner Zeit damit verbringen werde, Hörspielskripte zu schreiben … okay … na gut … ich hätte wohl gesagt: „Hey, das klingt cool.“ Auch wenn ich es nicht für sehr wahrscheinlich gehalten hätte.

Es klingt nicht nur cool, es ist auch cool. Und ich freue mich schon darauf, wenn ich euch irgendwann nächstes Jahr verraten kann, was das geheime Geheimprojekt war, mit dem ich die erste Hälftes dieses Jahres verbracht habe.

4 Gedanken zu „Hauptberuflich Hörspielautorin

Kommentar verfassen

