Buchmesse

Morgen geht es los. Die Buchmesse ruft. Donnerstag und Freitag bin ich auf der Messe selbst, am Samstag auf dem Buchmesse Con. Hier sind noch mal meine Termine:

09.10., 15 Uhr, Frankfurt: Signierstunde auf der Buchmesse. Signierbereich: 3.0 K 7, Tisch 2/3
10.10., 13 Uhr, Frankfurt: Signierstunde auf der Buchmesse. Signierbereich: 3.0 K 7 Tisch 2/3
11.10., 14 Uhr, Dreieich: Lesung auf dem BuchmesseConvent, Raum Deep Space 4.

Gleich wird gepackt. Ich wette, ich vergesse entweder meine Zugfahrkarte oder die Eintrittskarte fürs Galaktische Forum oder die Autogrammkarten … oder vielleicht sogar mein Lesungsexemplar von „Geek Pray Love“.
Lassen wir uns überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s