Krank

Ich habe auf der Messe irgendein fieses Virus eingesammelt. Das Ergebnis sieht nun leider so aus, dass Christian dieses Wochenende allein in Sachen „Geek Pray Live“ unterwegs ist. Seine Termine sind folgende:

18.10., 10 Uhr, Essen: Signierstunde auf der Messe Comic Action / SPIEL. Standnr.: 2-D178
18.10., 14 Uhr, Essen: Signierstunde auf der Messe Comic Action / SPIEL. Standnr.: 2-D178
19.10., 11 Uhr, Bonn: Lesung auf der RingCon, Salon Haber

Die Lesung im Cöln Comic Haus fällt aus. Die hätte ich allein bestritten.

UPDATE: Christian schafft es aufgrund des Bahnstreiks auch auf keinen der oben genannten Termine. Die fallen daher alle aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s