Selfpublishing: Ein Schreibratgeber

Nachdem ich so viel darüber gehört habe, wie toll Selfpublishing ist, wollte ich das auch mal ausprobieren. Also habe ich kurzerhand einen kleinen Schreibratgeber verfasst, sozusagen als Testprojekt.

Dieser Schreibratgeber beschäftigt sich aussschließlich mit der Erschaffung von Charakteren. Weitere Teile, die andere Aspekte des Schreibens aufgreifen, sollen folgen, sobald ich Zeit habe.
Da er wirklich nicht lang ist, habe ich ihn mal auf 99 Cent gesetzt. Falls sich der Preis als wenig vorteilhaft erweisen sollte, setze ich ihn demnächst auf 1,49 hoch (der Distributor, über den ich das mache, lässt nichts dazwischen zu). Wer das Büchlein also haben will, sollte jetzt zuschlagen, solange es noch billig ist 😉 (Großartige Marketingstrategie, oder?)

Die Veröffentlichung läuft über einen sogenannten Distributor, das heißt das EBook kommt in so ziemlich alle Shops, die man sich wünschen kann.
Derzeit ist es allerdings erst mal nur bei Amazon und im iBook-Store zu haben. Weltbild und Kobo folgen morgen, und in den nächsten Tagen kommen noch so Sachen dazu wie der EBook-Store von Vodafon (ja, ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass es den gibt) und Weitere.

Update: Nun ist das Buch auch bei Weltbild und Bücher.de zu haben.

3 Gedanken zu „Selfpublishing: Ein Schreibratgeber

Kommentar verfassen

