Das neue Werk

Staunet und frohlocket! Kollege Humberg und ich haben ein weiteres lustiges Sachbuch geschrieben. Teil drei der großen Geek-Trilogie heißt „In 80 Welten durch den Tag – Warum Geeks einfach mehr (vom) Leben haben“. Es wird am 27.4. rechtzeitig zur FedCon erscheinen.

In80Welten_Cover_rgb

An Weihnachten nach Mittelerde, im Sommer auf die Comic Con – für Geeks und Nerds ist das Leben viel zu bunt, um es auf eine einzige Welt zu beschränken. Warum mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität stehen, wenn fantastische Universen stets nur einen Gedankengang weit entfernt sind?
In ihrem etwas anderen Reiseführer feiern Andrea Bottlinger und Christian Humberg das All im Alltag, den Fan in der Fantasie. Mit ihrer ebenso humor- wie liebevollen Pilgerreise zu den heiligen Orten und unbestrittenen Kultstätten der Szene präsentieren sie uns nicht weniger als ein flammendes Manifest für mehr Eskapismus im Leben.

2 Gedanken zu „Das neue Werk

  1. Das Titelbild sieht fantastisch aus. Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. Ich bin auf jeden Fall auf der Fedcon und werde das Buch natürlich nicht nur dort kaufen sondern genauso wie letztes Jahr auch persönlich signieren lassen. Freue mich schon darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s