FedCon und die Bahn

Inzwischen hat es ja schon fast Tradition, dass die GDL uns bei unseren Lesungen Steine in den Weg wirft. Diesmal habe ich aber alles im Griff … hoffe ich. Die Fernbusse fahren inzwischen immerhin auch vom Heilbronner Hauptbahnhof und nicht nur von Neckarsulm aus.
Der Terminplan für die FedCon sieht folgendermaßen aus:

Freitag, 22.5.
12 Uhr: Lesung „In 80 Tagen durch die Welt“ im Raum Düsseldorf
13 – 16 Uhr: Signierstunde mit Christian Humberg und mir (ab 14 Uhr auch mit Illustrator Martin Frei)

Samstag, 23.5.
11 – 13 Uhr: Signierstunde mit Christian Humberg, Martin Frei und mir
15 – 17 Uhr: Signierstunde mit Christian Humberg, Martin Frei und mir

Sonntag, 24.5.
12 – 15 Uhr: Signierstunde mit Christian Humberg und Martin Frei und höchstwahrscheinlich ohne mich, da ich Dank GDL-Streik um die Mittagszeit einen Fernbus zurück nach Hause erwischen muss.

Kommentar verfassen

