Blödsinn am Freitag

Gerade beim Abendessen …

René: „Mit einem neuen Terminator mit Arnie könnte ich ja leben. Aber Conan?“
Ich: „Ich weiß nicht, was an Momoa als neuem Conan schlecht war. Der konnte ja nichts dafür, dass der Film nichts getaugt hat.“
René: „Ach komm, so schrecklich war der Film jetzt auch wieder nicht.“
Ich: „Er enthält eine komplett plot-unrelevante Riesenkraken-Kampfszene, die wirklich, um das noch mal zu betonen, rein gar nichts mit dem Rest der Handlung zu tun hat.“
René: „Und das macht den ganzen Film schlecht?“
Ich: „Das steht stellvertretend für die Qualität des ganzen Films. Ein rein gar nicht plotrelevanter Riesenkrake! In einem Dungeon!“
René: „Der war für das japanische Publikum! Da muss der Film doch auch ankommen!“
Ich: „Hm … da ist was dran …“
René: „Außerdem spielt Momoa jetzt Aquaman. Der hat vllt einfach eine vorliebe für Riesenkraken.“

Kommentar verfassen

