Buchmesse!

Ab morgen werde ich auf der Buchmesse zu finden sein, morgen Abend auf dem Ersatz-Galaktischen Forum.
Am Samstag kann man den Kollegen Humberg und mich dann auf dem BuCon lesen hören. Und zwar um 18 Uhr im Ten Forward. Zeitgleich mit unserer Lesung findet das Perry-Rhodan-Panel statt, und es lesen außerdem Tommy Krappweis und Tom Finn. Aber wir waren auf der FedCon ja auch schon die Parallelveranstaltung zu Nichelle Nichols, und es kamen trotzdem Leute, deshalb denke ich da jetzt einfach mal positiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s