Comic Con!

Ich war also auf der Comic Con … und es war irgendwie wie eine Mischung aus der Leipziger Buchmesse und der Fedcon – mit live Wrestling. Habe ich mir sagen lassen. Gesehen habe ich das selbst nicht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Chewbacca persönlich auf meiner Lesung erschienen ist 😉

Außerdem habe ich haufenweise Cosplayer gesehen und kaum einen davon fotografiert, weil die alle immer so schnell vorbeigehuscht sind. Es gab auf jeden Fall ziemlich viele „Game of Thrones“-Cosplays. Gerüchteweise soll sogar ein Joffrey irgendwo rumgelaufen sein. Warum auch immer man den cosplayen wollen sollte.
Aber wie auch immer … immerhin habe ich die hier erwischt.

Nach einem Besuch beim Stand von Lea war die Comic Con für mich dann auch schon wieder vorbei. Jetzt sitze ich in meinem superschicken Hotelzimmer, in dem es aus irgendeinem Grund sogar eine eigene Pad-Kaffeemaschine gibt (Für den abendlichen Schlummerkaffee, oder so?) und schätze, ich sollte mal noch was arbeiten, bevor es dann zum gemeinsamen Abendessen mit dem Cross-Cult-Team geht. Ich weiß, ich bin langweilig.

Kommentar verfassen

