Tsukuyumi – Dark Seed

Felix Mertikat ist gerade dabei, ein Spiel names „Tsukuyumi – Full Moon Down“ zu entwerfen. Es ist ziemlich cool. Ich habe es schon ein paarmal testgespielt, und es gibt wenige Spiele, die gleichzeitig so verrückt, unterhaltsam und spaßig sind. Mehr Infos dazu findet ihr hier und auf der Facebook-Seite des Spiels.

Das Beste an der ganzen Sache ist aber natürlich (Was auch sonst? 😉 ), dass ich die Hintergrundgeschichte einer der dort spielbaren Fraktionen, der Dark Seed, beitragen durfte. Diese gibt es inzwischen als Comic. Daher präsentiere ich nun stolz eines der cooleren Dinge, die ich in meinem Leben bisher gemacht habe:

Zum Download hier klicken

Ein Gedanke zu „Tsukuyumi – Dark Seed

Kommentar verfassen

