Beyond als Hörbuch

Sicher erinnert ihr euch alle an „Beyond“, mein Cyberpunk-EBook-Projekt, das Pokemon Go vorhergesagt hat, bevor irgendjemand wusste, dass es Pokemon Go je geben würde. (Und ich muss immer noch meine Vita ändern in „Autorin, Lektorin, Übersetzerin und Prophetin Andrea Bottlinger“ 😉 )
Abgesehen von der Tatsache, dass ich damit Pokemon Go vorhergesagt habe, gibt es zu „Beyond“ nun weitere coole Neuigkeiten. Zwar habe ich es bisher nicht geschafft, eine Fortsetzung zu schreiben, aber es wird bei Lübbe Audio ein Hörbuch geben. Gelesen von Simon Jäger.

Und ich gebe zu, ich musste ihn googlen. Danach bin ich aber erst mal rückwärts vom Stuhl gefallen, weil: „Bekannt ist er vor allem als deutsche Feststimme von Josh Hartnett, Heath Ledger, Matt Damon und Jet Li …“
Das klingt nach etwas, das man nicht verpassen sollte. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

