Akademie der Kommunikation

Gestern war ich zu Gast an der Akademie der Kommunikation. Zum einen für eine Lesung, zum anderen, um mit den Schülern zu sprechen. (Und meinen enormen Wissensschatz an eine neue Generation weiterzugeben. Was auch sonst?) Besonders großartig war dabei die Tatsache, dass der Grafik-Design-Kurs Kunstwerke zu meinem Roman geschaffen hatte. Ein paar davon konnte man auch auf den Plakaten bewundern, die die Lesung beworben haben.

Und schaut euch das an! Ist das nicht cool?

Ist es nicht cool!??

Ahem … wie auch immer. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

5 Gedanken zu „Akademie der Kommunikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s