Erinnert ihr euch noch an das geheime Geheimprojekt von Anfang des Jahres?

Jetzt darf ich es endlich offiziell verraten: Ich habe Perry Rhodan-Hörspiele geschrieben. 10 Folgen, um genau zu sein, nach den Exposés des großen Expokrators Christian Montillon. Und ab heute ist die erste Folge auf der Zaubermond-Website vorbestellbar.

Und darum geht’s:

3.000 Jahre in der Zukunft. Eine Forschungsstation im Sternennebel Plejaden setzt einen Notruf an Perry Rhodan ab: Die Projektion einer Spiralgalaxis wurde gesichtet! Sind die Wissenschaftler, die eigentlich nach Wracks aus den Methan-Kriegen suchen, auf das Geheimnis der Unsterblichkeit gestoßen? Als Perry Rhodan und Gucky den Asteroidengürtel erreichen, geraten sie in einen tödlichen Hinterhalt …

11 Gedanken zu „Erinnert ihr euch noch an das geheime Geheimprojekt von Anfang des Jahres?

    • Dass es die gibt, wurde auch schon früher verraten. Nur dass ich sie geschrieben habe, darf erst ab heute bekanntgegeben werden. Das muss alles nach einem Plan laufen 😉

  1. Hmkay. Aber mal was anderes: Ich finde es schade, dass es nur Digipacks geben soll. Die normalen Hüllen gefallen mir doch deutlich besser. Auch in Hörspielforen wurde da schon etwas Kritik laut. Ebenso beim Preis, das ist für ein Einzelhörspiel mit 13 Euro schon ziemlich stolz.

  2. Öhm … wo hast du denn den Preis her? Unter dem Link oben steht doch 9,95.
    Aber so generell sind das alles Sachen, auf die ich überhaupt keinen Einfluss habe, insofern bringt es herzlich wenig, sich da bei mir zu beschweren.

  3. Das wurde in einem Hörspielforum geschrieben. Frag mich nicht, wo die das her haben. Aber auch da haben sie jetzt den richtigen Preis entdeckt.
    Gekauft hätte ich es eh, so freue ich mich über 30% gefühlte Ersparnis. *g*

  4. Eine Verebookisierung würde euch meine Euros bringen. Hörbücher und -spiele gehen bei mir einfach nicht rein. bin da wohl falsch verkabelt.

  5. Das ist wirklich eine Überraschung. Ich habe die 10 Hörspiele natürlich gleich vorbestellt da ich überzeugt bin dass sie gut werden. Das erste Dorian Hunter Hörspiel aus Deiner Feder konnte mich voll überzeugen. Vor allem die witzigen Dialoge zwischen Phillip Hayward und Don Chapmann waren klasse.
    Auch Dein erster Perry Rhodan NEO Roman war sehr gut geschrieben. Deshalb meine Frage: Wird es nächstes Jahr einen weiteren Perry Rhodan NEO aus Deiner Feder geben?

    • Das freut mich 🙂

      Einen Perry Neo wird es erst mal nicht von mir geben, weil ich wirklich den Großteil des Jahres mit Hörspielen beschäftigt war, und 2015 ist auch schon wieder so gut wie voll terminlich.

Hinterlasse einen Kommentar