Filme

Es sind für nähere oder auch fernere Zukunft eine ganze Menge Filme angekündigt, die auf den ersten Blick interessant sein könnten. Bei den meisten jedoch kommen mir spätestens beim zweiten Blick Zweifel.

Da wäre zum einen „Die Legende von Aang“, der Realfilm zu Avatar, dessen Trailer einfach nur lächerlich aussieht und so überhaupt nicht zu der Serie passen will.

Dann der seit Jahrzehnten erwartete zweite Teil von Tron. Der Trailer wiederum lässt vermuten, dass wegen vieler stylischer Tronbike Rennen und allgemeiner Spezialeffekt weniger Platz für die Story bleiben wird.

Außerdem noch „Legion„, der einen irgendwie an God’s Army denken lässt. Hat möglicherweise mehr Expolsionen als Handlung, könnte man sich möglicherweise aber trotzdem ansehen.

Und zu guterletzt der Film, wegen dem sie den Avatar-Film nicht Avatar nennen durften. Der sieht einfach nur unglaublich cool aus. Allerdings denke ich das meist über Filme, von denen sich dann meisten herausstellt, dass sie unglaublich schlecht sind.

3 Gedanken zu „Filme

  1. Ich hatte unlängst die Ehre, bei einem Presse-Screening von Avatar zwanzig Minuten Filmauszüge zu sehen. Das Ganze war in 3D, von dem ich leider gar nichts habe (funktioniert bei mir nicht) aber ich war trotzdem recht angetan von allem.

    Die anderen Leute haben hauptsächlich die Technik des Films diskutiert, aber der Aspekt ist mir ziemlich wurscht – ich steh einfach auf das groß angelegte Konzipieren fantastischer Welten im Film. So ambitioniert wie dieses Projekt hat das schon lang niemand mehr versucht.

    Negativ war nur die extrem verwackelte Kamera bei den Action-Szenen, aber diese Hektik ist halt eine Mode.

Hinterlasse einen Kommentar